Suche
Suchen

Engelhard Arzneimittel

Höchster Qualitätsanspruch seit 1872

Engelhard Arzneimittel

ESPRICO® ist ein Produkt von Engelhard Arzneimittel, einem mittelständischen Pharmaunternehmen mit Sitz im Main-Kinzig-Kreis bei Frankfurt. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 1872 gegründet und ist heute noch in Familienbesitz. Seine Isländisch Moos Pastillen gegen Husten und Heiserkeit waren eines der ersten Fertigarzneimittel in Deutschland (Isla Moos®). Heute steht das Unternehmen für gut verträgliche Arzneimittel mit einem Schwerpunkt bei pflanzlichen Präparaten.

Die Kernkompetenz des Unternehmens sind Präparate gegen Atemwegs- und Hauterkrankungen. Mit der Forschung und Qualitätssicherung bei den Wirkstoffen aus Efeublättern (Efeublättertrockenextrakt) im Produkt Prospan® (www.prospan.de) hat Engelhard Arzneimittel Standards für eine rationale Phytotherapie bei Atemwegserkrankungen gesetzt. Der Anspruch des Unternehmens ist eine hochwertige Forschung, stetige innovative und qualitativ hochwertige Produktentwicklung und -optimierung (www.engelhard-am.de).

Engelhard Arzneimittel

ESPRICO® ist ein Produkt von Engelhard Arzneimittel.

Engelhard Arzneimittel

© Copyright Engelhard Arzneimittel
Engelhard Arzneimittel